Fotos für die Taufe oder Feiern und Hochzeitsfotos

Du suchst einen Fotografen für die Taufe deines Kindes, für deine (standesamtliche) Hochzeit oder eine Feier?

Ich fotografiere Menschen in vielen Situationen, vor allem aber darf ich die unterschiedlichsten Personen bei ihren schönsten Momenten fotografisch begleiten. So bin ich auch gerne bei deinen persönlichen Momenten dabei, um Fotos für die Taufe oder Feiern & Hochzeitsfotos zu erschaffen.

Eine solche Veranstaltung teilt sich meistens in zwei Teile auf. Der erste Teil ist der Moment des Geschehens. Dieser könnte zB die Taufe selbst sein, eine Ansprache oder das Anstecken des Ringes während einer Hochzeit. 

Es gibt auch aber unzählige Momente dazwischen, in denen sich Erwachsene und Kinder unterhalten, lachen, sich umarmen oder einfach nur erfreuen. Auch diese Momente zählen, vor allem dann, wenn sich Personen von mir nicht beobachtet fühlen. So sind viele Menschen meistens viel natürlicher auf den Fotos als Erinnerung abgelichtet. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, auch diese wertvollen Momente für dich fest zu halten.

Als Fotografin begleite ich dich sehr gerne an deinem besonderen Tag, um die schönsten Erinnerungsfotos dieses Tages zu schaffen. Denn schöne Fotos für die Taufe oder Feiern & Hochzeitsfotos bleiben für immer!

 Auch auf besondere Wünsche gehe ich sehr gerne ein, wenn du möchtest können wir uns davor auch gerne treffen, um den Vorgang deiner Feier zu besprechen.

HIER UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Taufe  & standesamtliche Hochzeit

PAUSCHALE

Dieser Preis versteht sich für einen max. Aufwand von 1,5h vor Ort 

Fotos von deiner Feier zB. Geburtstagsfeier, Jubiläum uvm.

Dieser Preis versteht sich für einen max. Aufwand von 1h vor Ort 

Taufe, standesamtliche Hochzeit & Feier – JEDE WEITERE STUNDE

Falls du Interesse an Fotos für eine kirchliche Hochzeit bzw. eine Hochzeitsfeier hast, bitte ich dich, dies extra an zu fragen.

Diese Preise verstehen sich aufgrund der Kleinunternehmerregelung ohne Umsatzsteuer.

Diese enthalten immer die Arbeitszeit vor Ort, Zeit und Aufwand der Bearbeitung und Lieferung der Bilder Für die Fotos selbst fallen keine Zusatzkosten mehr an. Du erhältst die Fotos auf einer DVD, Stick oder als Downloadlink.

Für den Raum Graz und Umgebung fallen keine Anfahrtskosten an. Ab einer Anfahrt ab 20km ab Graz kommt eine Anfahrtspauschale von € 0,30/km dazu.

Das Fotostudio Graz and Lendkai 113 befindet sich in einem Zentrum namens Laolie, welches von mir und meiner Zwillingsschwester geleitet wird. Hier kannst du Yoga oder Bewusstseinstraining praktizieren. Ebenfalls kannst du bei uns Sprachen lernen, bei Interesse klicke hier. >zu Laolie Yoga  >Sprachen lernen