Kindergartenfotos und Schulfotos in Graz und Umgebung

Aktuelle Schul- u. Kdgfotos 2022

Viele Fotografen spezialisieren sich auf Kindergärten- und Schulfotografie. Da ich ein großer Fan von Kinderfotografie bin, ist es mir jedes mal eine Ehre die Kleinen und auch die Großen in den Schulen und Kindergärten oder -krippen aufs Bild zu bringen. Was mich von vielen anderen Fotografen unterscheidet ist meine Leidenschaft und Motivation, jedes einzelne Kind zu einem echten Lächeln zu bringen und dafür nehme ich mir gerne ein bisschen mehr Zeit. Die Zufriedenheit der Eltern und der Lehrer liegt mir sehr am Herzen. Meine Quote der Abnahme der Fotos liegt bei durchschnittlich 99%. Damit sorgen wir gemeinsam für Erinnerungen, die für immer bleiben.

In den Schulen und Kindergärten gibt es prinzipiell zwei Sets zur Auswahl. Sticker, Portraits Ihres Kindes in verschiedenen Größen und ein Gruppenbild sind dabei inklusive. Dies kann natürlich auch alles einzeln bestellt werden. 

Auf Wunsch und Absprache können wir aber gerne auch nur ein Set oder auch Mehrere zur Auswahl für die Eltern der Kinder anbieten. Angebote und Preise sind also auf Anfrage noch gerne änderbar.

"Die Fotos sind wirklich so so schön. Ich kann das gar nicht oft genug sagen - so schöne Fotos hatten wir überhaupt noch nie 🙂 "
KDG Südsteiermark
2022
"Ich finde die Fotos schon in der Vorschau alle einfach super, professionell und mit Liebe gemacht. Herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf das Printergebnis. Sonnige Grüße
Mama
2022

mein Angebot

klicke auf das Angebot, um es zu vergrößern

Vorteile für die Schule bzw. den Kindergarten/Kinderkrippe:

  • 10 % der Gesamteinnahmen für die Schulkasse/Lehrer
    (fürs Einkassieren des Geldes bei den Eltern, gerne auch nach dem Shooting)
  • jeder Lehrer bekommt ein Set und Sticker gratis
  • kostenloser Downloadlink mit allen Klassenfotos und Lehrerfotos (digitale Dateien)

Vorteile für die Kinder und Eltern:

  • keine Massenabfertigung! Dh. für jedes Kind wird sich wirklich gerne Zeit genommen!
  • Freundlicher Umgang mit den Kindern! Wir achten auch sehr darauf, dass das Kind   „echt“ lächelt (nicht gestellt) 🙂
  • Freunde und Geschwisterfotos möglich! (kein Kaufzwang)
  • Auswahl zwischen 2 Sets, auch Klassenfotos, Sticker, Portraits usw. können zusätzlich bzw. separat (auch wenn kein Set genommen wird) bestellt werden
  • Wenn mehrere Kinder krank sind, komme ich gerne noch einmal (Reservetermin)
  • Fotos im Freien oder gerne auch drinnen möglich (Kein Preisunterschied)

Fotobeispiele

Hinweis: Um die Kinder zu schützen, wurden die Bilder bewusst unkenntlich gemacht!