Fotograf /Fotografin Graz

Fotografin aus Graz
mit Herz und Stil

Mein Name ist Eva Andrä. Ich bin im Jahr 2011 meinem inneren Ruf gefolgt und habe meinen persönlichen Weg als Fotografin eingeschlagen.  Als Studentin für Informationsdesign in Graz ging ich zuerst für mehrere Praktiken nach Berlin und habe dort meine wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nach ca. einem Jahr ging ich zurück in meine Heimat in die Steiermark und machte daraufhin die Meisterprüfung für Fotografie. In einem Fotostudio in Graz durfte ich weitere zwei Jahre meine Erfahrungen sammeln bis ich mich schlussendlich dazu entschloss im Jahr 2014 selbstständig zu machen. Seitdem arbeite ich mit Herz und sehr viel Freude an dieser Berufung. Mein Leitsatz „sei du selbst, und du wirst strahlen“ begleitet mich seitdem bei jedem Shooting. Nebenbei arbeite ich auch mit Menschen im Bereich Bewusstseinstraining. Durch meine gute Menschenkenntnis weiß ich, wie ich die Menschen zu einem echten Lachen bringe, so dass alles sehr natürlich wirkt. die Liebe zu meiner Tätigkeit hilft mir persönlich eine gute Atmosphäre zu schaffen und mit viel Geduld und Verständlichkeit dem Kunden zauberhafte Bilder zu überbringen.

Meine Arbeit als Fotografin in Graz

Bei den unterschiedlichsten Fotoshootings achte ich immer darauf, mich auf den Menschen oder das Objekt voll und ganz ein zu lassen. Die Wünsche und Vorstellungen des Kunden stehen immer an oberster Stelle. Diese verbinde ich dann immer mit meinem Know-How, meinem Einfühlungsvermögen, meinem geschulten Auge und meiner Liebe zum Beruf und zum Menschen. Ich fotografiere schon seit ich denken kann, als kleines Kind schon nutzte ich meine Augen ganz bewusst, um Momente fest zu halten. Ich habe Spaß an meinem Beruf und bin dann zufrieden, wenn der Kunde es ist. Jedes Fotoshootings ist ein Prozess, der vom Beginn eines Auftrags bis zum Abschluss verschiedenste Schritte benötigt. Durch meine Erfahrung bin ich perfekt organisiert und kann mich dem entsprechend immer gut auf den Kunden einstellen. Erfahre mehr über mich und buche dein persönliches Shooting.

Ich freue mich auf dich!

Das Fotostudio Graz and Lendkai 113 befindet sich in einem Zentrum namens Laolie, welches von mir und meiner Zwillingsschwester geleitet wird. Hier kannst du Yoga oder Bewusstseinstraining praktizieren. Ebenfalls kannst du bei uns Sprachen lernen, bei Interesse klicke hier. >zu Laolie Yoga  >Sprachen lernen

Fotograf / Fotografin Graz - Lendkai 113 - Eva Andrä - 06644157423