Werbefotografie und Imagefotos Graz

Du suchst einen Fotografen für Werbefotografie und Imagefotos für deine Dienstleistungen oder Produkte in Graz?

Für die Präsentation einer Dienstleistung bzw. eines Produktes ist es im digitalen Zeitalter das A & O diese zeitgerecht und perfekt fotografisch dar zu stellen. Das Auge des Menschen bzw. des potenziellen Kunden fällt immer zuerst auf Bilder. Deshalb ist die fotografische Gesamtdarstellung eines Werbemediums von großer Wichtigkeit.

Ich helfe dir, deine Angebote genau nach deinen Wünschen in Szene zu setzen. Denn mit den perfekten Lichtverhältnissen und mit perspektivischen Verständnis erarbeite ich deine Werbefotos. Erhalte elegante und kontraststarke Imagefotos von deinem Produkt oder von deiner Dienstleistung. Somit kannst du dich und dein Unternehmen auch für das Auge gut präsentieren.

Welche Art von Fotos sind möglich?

Möglich sind Foodfotos & Stillleben, Fotos von deinen Produkten zB. Geräte. Kosmetikartikel, Möbel, Fahrzeuge uvm, Architekturfotos bzw. Gebäudefotos (Innenräume, Innenarchitektur, Weitwinkelaufnahmen eines Gebäudes von Außen), Fotos ihrer Dienstleistung bzw. ihres Service, Modefotografie bzw. Fashionfotos, Fotos ihres Coporate Identity (Marketing, Grafik, Druck…) uvm.

Preis auf Anfrage

Was macht ein gutes
Werbefoto aus?

Klarheit in den Bildern ist das Um und Auf für den Betrachter. Diesem sollte nämlich sofort klar sein, was das Bild vermitteln möchte. Das Foto ist also der Mittelweg zwischen Anbieter und Kunde. Bei der fotografischen Umsetzung der Produktfotos ist es mir wichtig, dass dieser direkte Zugang zum potentiellen Kunden über die Betrachtung des Bildes ermöglicht wird.

Das Fotostudio Graz befindet sich in einem Zentrum im Studio Lendkai, welches von mir und meiner Zwillingsschwester Kati geleitet wird. Ebenfalls kannst du bei uns Sprachen lernen, bei Interesse klicke hier. > Sprachschule Graz 

Wir vermieten auch unsere Räumlichkeiten, Anfragen dafür nehmen wir gerne per Mail entgegen.